Standing in the ocean..
15/24
Norwegen_2004_23n.o..jpg
Jaa auch baden ist möglich!...an einem anderen Tag haben wir es sogar gewagt uns OHNE Jacken ins feucht,kühle Atlantikwasser zu begeben
  Norwegen 2004 19n.o.
Plüschige Rentiere  
[6] Kommentare von den Benutzern dieser Seite
Claudia Donnerstag 23 September 2004 21:21
oh gott, das sieht wirklich kalt aus... ;)
LaRmE méLaNcOliQuE Samstag 25 September 2004 17:10
trotz der kälte empfehlenswert...ausserdem gut für die durchblutung;)
tenzing Samstag 25 September 2004 18:27
In Anlehnung an Christians Kritik, niemand würde Kommentare schreiben, greife ich mal wieder ins Geschehen ein! Echt tolle Bilder (ich sagte es ja bereits!) und das Faszinierende ist, es wirkt wie ein Ölgemälde, in das die Beiden eingefügt wurden. War es absolut fotografisches Können oder doch eher Zufall...
LaRmE méLaNcOliQuE Dienstag 28 September 2004 01:01
Nun ja wohl von beiden etwas! Hauptsächlich der Zufall verbunden mit guten Lichtverhältnissen (-bemerkenswerten Wetter), einer guten SpiegelReflexKamera sowie natürlich dem etwas vorhandenen Können meines Herrn Pappas.Leider fotografiert er nur zu selten...
Northern Light Mittwoch 29 September 2004 00:12
ist das hier der hustler? ;P
EROS Freitag 29 September 2006 00:42
Ich FREU mich euch mal wiederzusehen (auch wenns nicht der Hustler wäre)
Kommentar hinzufügen
Autor
Kommentar