Norwegen 2004 19n.o.
14/24
Norwegen_2004_19n.o..jpg
und der bewegte Atlantik.

100 m von dieser Stelle entfernt, befand sich unser Ferienhäuschen.
  Midnightsun
Standing in the ocean..  
[6] Kommentare von den Benutzern dieser Seite
Claudia Donnerstag 23 September 2004 21:23
oh, nur 100m entfernt vom meer war das feríenhaus? das macht mich fast neidisch. ;)
sieht sehr schön aus. (und ein interessanter schärfeverlauf. :) )
LaRmE méLaNcOliQuE Samstag 25 September 2004 17:20
jaha nur ein katzensprung. du solltest auch einmal norwegen besuchen...lohnt sich und zudem könntest du beachtliche bilder machen;)
Northern Light Mittwoch 29 September 2004 00:09
Nun mein schwesterherz- bitte entschuldige,dass ich dich auf diesem Wege dreist berichtige,doch bin ich kleinlich peinlich und wahr muss bleiben ,was da wahr ist.Dieses Foto schoss unser werter Herr Pappa nämlich keinesfalls an dem von dir angegebenen ort sondern ca. 500m entfernt vom Leuchturm Krakenes...jaja die alzheimer greift nun auch vermehrt beim jungvolk um sich ;)....Kuss-mit-spuk
LaRmE méLaNcOliQuE Donnerstag 30 September 2004 23:23
Ups tatsächlich?! Dann entschuldige ich mich für diese Fehlinformation meinerseits und hoffe,geliebte Schwester,du kannst mein Irren nur für menschlich befinden;). Aber sei ehrlich der Berg/die Felsen im Hindergrund sehen genauso aus,wie die bei unserem Ferienhaus!....Achso aber ich versuche mich gerade zu entsinnen - bei dem Leuchtturm war doch gar nichts "hügliges" im Hintergrund zu bestaunen, oder spielt mir mein Gedächtnis mal wieder einen Streich?!
Ich werde die Bilder zur Kontrolle wohl nochmal zur Hand nehmen,besser ist´s...
Northern Light Montag 04 Oktober 2004 20:30
Ich bemühe mich redlich ehrlich zu sein und liebes Bubbimäuschen-nein die Klippen ähneln eben nicht denen unserer direkten Urlaubsomrade-also schreib dir das hinter deine rudimentären Öhrchen du kleiner Baron Münchhausen-mir bindest du keinen bären auf ;P!
und erlaube mir den einen Nachtrag- ich hab dich soooooooooooooooooooooooOOO(...) lieb hehe :*
LaRmE méLaNcOliQuE Montag 11 Oktober 2004 23:52
"gg" meine Güte erstaunlich deine öffentlichen Liebesbekenntnisse! Da fehlen mir glatt die Worte und das soll ja bekanntlich was heißen. Ich kann "nur" erwidern : Ich DICH auch mein Herz!
Dieses von mir falsch beschriebene Bild ist nun auch nebensächlich oder?!
Uhi ich höre nun Jewel, selbiges bist du für mich übrigens auch ..schleim.hihi.
adios
Kommentar hinzufügen
Autor
Kommentar