Disco In Trondheim!
9/24
Im_Strossa4.jpg
Unterwegs in der Clubszene Norwegens.DJ Sunkissed legte da gerade auf und man wurde von "wundervollen" betrunkenen Norwegern angetanzt- eine Erfahrung,die ich nicht missen möchte;)
  wie weit
kuchen  
[5] Kommentare von den Benutzern dieser Seite
Paula Pannitzke Donnerstag 17 Februar 2005 19:31
was ich aber gerne missen würde-dreistes schwesterlein - wäre dieses bild,denn das will mir und dir so garnicht schmeicheln -findest du nicht auch?Darüberhinaus war der Abend sauber :*
uiuiui
LaRmE méLaNcOliQuE Donnerstag 17 Februar 2005 23:19
achhhh...hab dich mal nicht so;). ich find das chic!!! - zudem sollte man auch mal die aussenwelt an unseren erlebnissen in der großen,fremden Stadt teilhaben lassen!hihi.
aber wohl wahr- ich seh "schlecht" aus und du siehst sehr glücklich aus:).
gefällt dir das andere besser?!
torben aus norge Samstag 26 Februar 2005 07:54
war das kinderdisco, da sonnenlicht auf die tanzfläche fällt ;)
zimtgiraffe Mittwoch 18 Mai 2005 19:48
Polartag?
LaRmE méLaNcOliQuE Donnerstag 19 Mai 2005 11:04
Nein, ...es war NAcht! Die "DiscoLichter" vermitteln leider nur diesen fälschlichen Eindruck.
Kommentar hinzufügen
Autor
Kommentar